, hn

2022_09: Ab 14. März 2022 wieder normales Training in der Turnhalle

Nach den Fasnachtsferien können wir uns wieder regelmässig am Montag Abend (19:30h) in der Turnhalle treffen. Wir freuen uns darauf.

Rückblick: 

Ab 16. März 2020 mussten wir den üblichen Turnbetrieb abbrechen. In der gleichen Zeit wurden Schulen, Theater, Museen, Schwimmbäder, Bibliotheken... geschlossen. 

Siehe dazu den Newseintrage:  https://maennerriege-bottmingen.ch/archiv/2020_archiv?b=100808&c=NL,ND49

Während zwei vollen Jahren war unser regelmässiger Turnbetrieb unterbrochen. In dieser langen Zeit haben wir stets versucht Alternativen zu finden, so dass die Männerriege trotz schwieriger Zeit erfreulich gut über die Runden gekommen ist. Längere Zeit konnten sich kleine Gruppe (max. 5 Leute) im Freien treffen und mit Abstand sich sportlich aktiv halten. 

Auch wenn wir in diesen zwei Jahren gute Erfahrungen machen konnten, sind wir froh, dass wir wieder normal trainieren können.