, hn

2022_20: 'Schlussabend' des Sommerprogramms, Montag, 29.8.22

Treffpunkt Spaziergänger: 17:45 beim Burggartenschulhaus Sonst: 18:30 h auf dem Mathis-Hof

Verschobener 'Schlussabend' des Sommerprogramms : Montag, 29. August 2022 

Vorbemerkungen:
Die Nachricht von Roland’s Verlust hat uns alle betroffen gemacht.
Wir vom Vorstand haben uns daher gefragt, ob der vorgesehene Schlussabend im Rebhüsli durchgeführt werden soll oder nicht. Unser Obmann Werner hat mit allen Vorstandsmitgliedern telefonisch oder persönlich ein Gespräch führen können. Grundsätzlich waren alle der Meinung, dass der Anlass so kurz nach der Abdankung nicht stattfinden sollte, doch waren wir auch der Meinung, dass wir diesen gemeinsamen Anlass nicht einfach ausfallen lassen sollten, dies auch im Sinne von Roland, der immer für einen gesellschaftlichen Anlasse zu haben war. Eine Verschiebung unmittalbar nach dem ESAF schien uns allen die naheliegendste Variante. 

So beschlossen wir diesen Schlussabend am Montag, 29. August 2022, im Räbhüsli (Neu: Mathishof) durchzuführen. Somit fällt an diesem Abend die übliche Turnstunde aus.

Ernst Bringold und Crew sorgen beim Räbhüsli an diesem Abend für unser Wohlergehen. 

Hier nun das Programm des Abends: 

Montag, 29. August 2022, 
17:45 h: Spaziergänger treffen sich beim Burggartenschulhaus
18:30h:  Direktkommende: Mathis-Hof
                (Anreise: per Pedes, Velo oder Bus bis Station Fiechthag. 
18:30h:   Apéro
                 Anschliessend Znacht:  Menu: Halbes Güggeli vom «Jenny-Botomino-Grill» mit Grill-Härdöpfel. 

Hinweise:

  • Güggeli 
  • Getränke*: Wasser, Bier und Wein, Kaffee zu Selbstkostenpreisen
  • Jeder bringt selbst mit: Teller, Messer und Gabel - Servietten
  • Gäste: Iris und Helena