, Fotos Özgür und Werner/hn

2020_21: Sommerbummel 2020

Im Frühjahr konnten wir nicht wandern gehen (Corona), so holten wir das jetzt nach. Ernst Bringold organisierte eine schöne Wanderung und eine Besichtigung des Wasserwerks in Reinach.

hn/Leider konnte ich nicht dabei sein. Doch Özgür und Werner machten bei diesem Ausflug schöne Bilder, die ich unkommentiert hier platziere:  MRB_Sommerwanderung 2020

 

Walter Herrlich hat im Namen Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgendes geschrieben: 

Lieber Ernst,

Du hast alle Vorbereitungen getroffen, einen tollen Bummel mit interessanter Besichtigung im Pumpwerk organisiert und als Ober den Service unterstützt.

Ich darf Dir im Namen aller Teilnehmer unseren herzlichen Dank für Deinen Einsatz aussprechen.

Tschau - Walti (Herrlich) 

 

"Ja, die Geschichte! müsst Ihr eigentlich so schwierige Fragen stellen?

Am besten schaut ihr doch selber nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gefecht_am_Bruderholz"