News 

2022_24: 30. September: ESAF-Hälfer-Apéro
, hn
Nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Am nächsten Freitag feiern wir unseren erfolgreichen Einsatz am ESAF mit einem Helferapéro, zusammen mit der Damenriege, der Aktivriege und vielen weiteren Helferinnen und Helfer
2022_23: Aktivitäten in nächster Zeit (Schulferien im Herbst)
, hn
Im Oktober ist wieder einiges los: Herbstferien: Jassturnier und OL-Training, Turnstand, Team-OL...
2022_22: Güggeli Obe uf em Mathishof
, Ernst Bringold
Ernst Bringold, der den 'Güggeli-Abend organisiert hat, macht einen schönen Rückblick, einerseits auf die Geschichte des Güggeli-Grills und anderseits auf den gelungenen Abend (hn). Dazu noch einige Bilder.
2022_21: Sommerprogramm-Schlussabend: Danke!
, hn
Am letzten Montag konnten wir bei schönem Wetter unseren Sommerprogramm-Schlussabend mit etwas Verspätung geniessen. An dieser Stelle wollen wir dem Organisator Ernst Bringold und seiner Crew herzlich danken.
2022_20: 'Schlussabend' des Sommerprogramms, Montag, 29.8.22
, hn
Treffpunkt Spaziergänger: 17:45 beim Burggartenschulhaus Sonst: 18:30 h auf dem Mathis-Hof

Weitere Einträge

Bilder von unserem Sommerprogramm-Abschlussabend

Am letzten Montag konnten wir bei schönem Wetter unseren Sommerprogramm-Schlussabend mit etwas Verspätung geniessen. 
An dieser Stelle wollen wir dem Organisator Ernst Bringolf und seiner Crew herzlich danken. 

Bilder von unserem ESAF-Einsatz in Pratteln