News 

2021_11: Turnbetrieb im April 2021
, hn
Die Techn. Kommission der Männerriege hatte am 18. März eine Online-Sitzung. Diskutiert wurde der Turnbetrieb ab April 2021
2021_10: Velofahren und Wandern (29. März 2021)
, hn
Den ganzen Winter hindurch trainierten wir in unseren kleinen 5er-Gruppen. Da es nun wieder erlaubt ist im Freien mit bis zu 15 Leuten etwas zu unternehmen, erlauben wir uns vermehrt die kleinen 5er-Gruppen (besonders wenn sie noch reduziert sind in der Anzahl) zusammen zu nehmen. Hier nun ein kurzer Bericht vom letzten Montag.
2021_9: Der Bewegungspark Känelmatt
, hn
Die Gemeinde Bottmingen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner einen Bewegungspark beim Schützenhaus an der Känelmattstrasse errichtet. Es lohnt sich diesen zu besuchen. Dazu kann man ganz gut mit bequemen Strassenkleidern die Übungen machen. Doch es geht auch intensiver.
2021_8: Corona-Impfung: Anmeldung möglich
, hn
Man kann sich jetzt im Baselbiet für die Covid-Impfung anmelden (auch u-75).
2021-07: In kleinen Gruppen trainieren
, hn
Zur Zeit trainieren 9 kleine Männerriege-Gruppen mit jeweils maximal 5 Teilnehmern jeweils am Montag Abend oder Nachmittag, sowie am Dienstag Nachmittag. Immer wieder sind wir glücklich und auch stolz, dass unsere kleine Trainingseinheiten Erfolg haben.

Weitere Einträge



Training auf dem Schulhausplatz 

Eine erfreuliche Neuigkeit:
Am letzten Montag haben sich zwei kleine Trainingsgruppen für rund eine Stunde getroffen, um gemeinsam auf dem Schulhausplatz (Hämisgarten) eine gemeinsame Trainingstunde zu machen. Alle Teilnehmer standen weit auseinander, genossen es aber sichtlich miteinander zu turnen. 
Auch wenn das Training in kleinen 5 Gruppen anregend für Körper und Geist ist, gleicht das Training in grösserer Gruppe einer gewissen Normalität. 

Wandern im Januar