Die Turnstunden finden bis sicher 20. April nicht mehr statt! 

Aktuell 

Häsch scho güebt - hüt?

Nai!
Also gang schnäll zu: Fitness für zuhause
D
o finsch viel neuis!

2020_8: Privileg - ein Gedicht von Edgar Zeidler
, hn
Edgar Zeidler, der Dichter aus dem Elsass, führte uns im Sommer 2018 durch den Dichterweg. Er liegt zur Zeit krank zuhause in Quarantäne. Doch es sind Anzeichen da, dass es ihm wieder besser geht. Hier ein Gedicht von ihm...
2020_7: Coronavirus - Wir können nicht gemeinsam turnen
, hn
Der Coronavirus zwang uns den Turnbetrieb einzustellen. Ja, so ist jezt jeder selber für seine Fitness verantwortlich. Der Vorstand der Männerriege unterstreicht: Bleib zuhause, bleib gesund...und bewege dich!
‘S ìsch gsì ìm März 2020 …
, hn
Ein eindrückliches Gedicht aus dem Elsass: Der Frühling weiss nichts vom aktuellen Leben der Menschen, doch... Àlles geht umma, bliwa dheim, bschìtza èich, un ìhr wara wìdder s Lawa schätza un gniassa.
2020_5: Webseite - Warum geändert? 
, hn
Wie du selber feststellen kannst, kommt unsere Webseite neu daher. Sicher wird es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, doch hoffe ich, dass du dich bald zurecht finden wirst.

Weitere Einträge

Kannst du den Handstand noch?
... Tipps für die Fitness zuhause!

Impressionen